Grafikkarte

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi
weiß einer ob die Grafikkarten aus einem G4 im G5 laufen?
Also die Agpkarten? ati 9000pro etc..
 
Theoretisch ja Praktisch nein, da die Stromversorgung für ADC leicht versetzt ist, und die karte darum nicht passt. Hat die Karte kein ADC gibt es eigentlich kein Problem.
 
danke für die Antwort

ADC brauch ich nicht,es ist auch eine umgeflashte G400 von Matrox!
 
sollten sie eigentlich, abgesehen davon, dass die 9000pro dir nicht viel mehr performance geben sollte, als die schon im g5 verbauten karten, selbst wenn es nur eine FX5200 ist...

edit:
wozu willst du denn die matrox einbauen? wegen dem dual-head?
das haben doch alle modernen nvidia/ati karten die apple im g5 verbaut schon standard mässig...
 
Zuletzt bearbeitet:
G400 unter Mac OS X, wie das? o_O
 
Hi
ist ne Karte von ProMax mit Treibern etc...
Matrox hat nun mal anerkannt den besten Ramdac

Performance für Spiele brauche ich nicht..
 
Zurück
Oben Unten