Grafikkarte - wo beim g5?

Diskutiere mit über: Grafikkarte - wo beim g5? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    wo sitzt die graka beim g5? ich hab n g5 single 1.6 GHZ cumber
     
  2. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.07.2003
    die frage ist nicht dein ernst,oder
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    wieso sollte sie nicht mein ernst seien, ich kenn mich halt noch nicht so aus... nicht meckern :(
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Guck doch mal, wo der Stecker des Monitorkabels angeschlossen ist - logischerweise an der Grafikkarte... ;)
     
  5. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    ok. danke für die ernste antwort :)

    und wenn ich meine graka nun wechseln möchte, wie gehe ich dann vor? einfach die alte rausziehen, und die neue reinstecken oder wie ? :eek:
     
  6. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.04.2003
    Kapier' ich auch nich, warum man das wissen muss.

    Aber -> Du hast mit Deinem G5 ein Handbuch bekommen. Einen Blick da hinein zu werfen ist vermutlich nicht zuviel verlangt.

    Auf Seite 18 gibt es die angehängte Grafik. Da wo (graphics card installed) steht, ist normalerweise die Grafikkarte.

    Hier gibts das Manual zum downloaden.

    Grüsse,
    sbx

    PS:LDVHDFS
     

    Anhänge:

  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Die Schraube der Karte lösen, unten am Steckplatz den Sicherungs-Hebel nach oben drücken und dann die Karte rausziehen.
    Was für eine Karte soll denn rein?

    ad
     
  8. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    eine ATI radeon 9800 pro mit 128 mb... ich hoffe ich habe die richtige wahl getroffen :)

    und danke an alle ernsten antworter ;)
     
  9. Go610

    Go610 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2004
    lol :D sorry, aber du hast einen G5, kaufst dir eine Radeon 9800, aber hast absolut weder Kreativität noch Improvisationstalent (noch Ahnung :rolleyes: )

    Und beim Nachdenken hapert es anscheinend auch ein bisschen, schließlich sollte jeder, der sich eine Grafikkarte kaufen will, mal ein Bild davon gesehen haben und davon Rückschlüsse bezüglich der Monitor-Ausgänge schließen können :D
     
  10. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    brauchst dich nicht entschuldigen :)

    ich habe weder ahnung, noch talent in irgendwas pepp

    aber was ist mit der kreativität, klär mich bitte auf... nicht jeder kann so toll und soviel ahnung vona llem haben wie du ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafikkarte beim Forum Datum
EFI für Grafikkarte auf Windowskarte flashen Mac Pro, Power Mac, Cube 16.10.2016
Mac Pro 4.1 neue Grafikkarte PCIE Modus Mac Pro, Power Mac, Cube 05.10.2016
Mac Pro 2.1 PC Grafikkarte ATI Radeon 4850 Mac Pro, Power Mac, Cube 14.09.2016
Mac Pro - Windows 7 - Grafiktreiber wird nicht erkannt Mac Pro, Power Mac, Cube 13.07.2016
Grafikkarte wechseln beim PowerMac G4 MDD BJ2003 Mac Pro, Power Mac, Cube 03.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche