Grafikkarte - wo beim g5?

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
wo sitzt die graka beim g5? ich hab n g5 single 1.6 GHZ cumber
 
die frage ist nicht dein ernst,oder
 
wieso sollte sie nicht mein ernst seien, ich kenn mich halt noch nicht so aus... nicht meckern :(
 
Guck doch mal, wo der Stecker des Monitorkabels angeschlossen ist - logischerweise an der Grafikkarte... ;)
 
ok. danke für die ernste antwort :)

und wenn ich meine graka nun wechseln möchte, wie gehe ich dann vor? einfach die alte rausziehen, und die neue reinstecken oder wie ? :eek:
 
ralleff schrieb:
die frage ist nicht dein ernst,oder
Kapier' ich auch nich, warum man das wissen muss.

Aber -> Du hast mit Deinem G5 ein Handbuch bekommen. Einen Blick da hinein zu werfen ist vermutlich nicht zuviel verlangt.

Auf Seite 18 gibt es die angehängte Grafik. Da wo (graphics card installed) steht, ist normalerweise die Grafikkarte.

Hier gibts das Manual zum downloaden.

Grüsse,
sbx

PS:LDVHDFS
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    59,5 KB · Aufrufe: 68
Die Schraube der Karte lösen, unten am Steckplatz den Sicherungs-Hebel nach oben drücken und dann die Karte rausziehen.
Was für eine Karte soll denn rein?

ad
 
eine ATI radeon 9800 pro mit 128 mb... ich hoffe ich habe die richtige wahl getroffen :)

und danke an alle ernsten antworter ;)
 
lol :D sorry, aber du hast einen G5, kaufst dir eine Radeon 9800, aber hast absolut weder Kreativität noch Improvisationstalent (noch Ahnung :rolleyes: )

Und beim Nachdenken hapert es anscheinend auch ein bisschen, schließlich sollte jeder, der sich eine Grafikkarte kaufen will, mal ein Bild davon gesehen haben und davon Rückschlüsse bezüglich der Monitor-Ausgänge schließen können :D
 
brauchst dich nicht entschuldigen :)

ich habe weder ahnung, noch talent in irgendwas pepp

aber was ist mit der kreativität, klär mich bitte auf... nicht jeder kann so toll und soviel ahnung vona llem haben wie du ;)
 
Danke, ich bin gerührt cake

Aber ich bin wohl etwas intollerant gewesen, dafür entschuldige ich mich ernsthaft...
Kreativität? Hätte sich darin gezeigt, wenn du die Stelle suchst, an der das Monitorkabel angeschlossen wird ;)
 
na denn pepp

friede freude eierkuchen rotfl
 
morten schrieb:
Vertragt ihr euch jetzt wieder?
Ist das dein persönliches Anliegen? ;)
Das hat doch meinerseits nichts mit Vertragen, sondern mehr mit Unverständnis zu tun...
 
jaja, wir haben uns wieder vertagen carro
 
Zurück
Oben Unten