Grafikkarte Mac kompatibel? Trust Wireless Tablet TB-1100

Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Hallo liebe MUs und MUsen!

Habe bei ebay folgendes Grafiktablett gefunden: Trust Wireless Tablet TB-1100

Angeblich soll die kompatibel zu meinem Mac sein, aber ich habe da so meine Zweifel. Bevor ich die ersteigere. Auktion läuft heute Abend aus, hätte ich gerne gewusst ob jemand Erfahrungen mit dem Tiel hat. Kommt ohne Treiber...

Eilt ein wenig.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für viele, hilfreiche Beiträge!
 
Produkt-Website

Folglich sollte es nicht kompatibel mit deinem Mac sein. Außerdem lohnt sich gerade bei den Tablets eine Mehrinvestition, wie ich selbst erfahren habe.

Also: Spar' dir 80€ zusammen und kauf' dir ein Wacom Graphire 4 A6, wenn du das Budget verdoppeln könntest, dann das A5, also XL (habe ich mir erst am Donnerstag bestellt).

PS: Die Treiberseite besagt auch, dass es nicht mit Mac OS X kompatibel ist!
 
Zurück
Oben Unten