Grafikkarte im MacBook???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sebsebseb, 25.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebsebseb

    sebsebseb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Hallo MacUser

    Im MacBook hat es keine (gute) Grafikkarte... Macht das etwas aus? Gehen die Spiele gleich gut wie beim iBook?

    Danke im Voraus...
     
  2. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Keine gute GraKa !!?? na sowas... meine Tochter hat 14,2" iBook G4 mit Radeon xxx mit 32 MbRam... DAS nenne ich KEINE gute GraKa. Sicher im neuen BOOK ist es auch nicht soo dolle, aber hat ja schon mal 64 MBRam. ;)
    Sorry, aber irgendwie muss sich ja MacBook von PRO unterscheiden....
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Grafikkarte ist besser als die verbaute im ibook G4 von daher laufen auch Spiele um einiges besser. (Prozessor mach auch was aus)
     
  4. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Nur werden die 64 MB vom Hauptspeicher genutzt. (Shared Memory)
     
  5. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Oh, ja sorry...hab ich gerade auf der Appleseite in den techn Details gelesen. son mist aber auch !
    Meine Tochter spielt oft die Sims2 auf ihrem iBook G4 und da muss sie schon mal öfter richtig warten.
    Hoffe das ändert sich, wenn sie das MacBook in black hat. PS: Ich will gerade mein PB G4 17" ( G4 1,5 Ghz 1 GB Ram )mit 1 Jahr AppleCare
    verkaufen und mir PRO holen. :D
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2006
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen