Grafikkarte für G4 flashen - wer kanns für mich machen!

J

JoSo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Hallo, trau mich nicht so richtig ans flashen. Deswegen meine Frage. Wer kann mir eine Fx5200 oder 9600 oder 9800 flashen und mir vielleicht beim Kauf auf eBay sagen welche ich kaufen soll. Es gibt wohl soviele unterschiedliche Karten...
 
Was für ein G4 ist es denn? Ich vermute mal, er hat AGP?
 
Sorry, ist ein Quicksilver mit 867Mhz!
 
JoSo schrieb:
Hallo, trau mich nicht so richtig ans flashen.

Nur keine Scheu! Das Gelingen der selbständig durchgeführten Operation wird Dich mit dem Gefühl tiefer Zufriedenheit belohnen :D

Bei Strangedogs gibt's sehr viele Informationen zu möglichen Karten-Kandidaten und die passenden ROMs.
Nvidia-Karten habe ich selbst noch nicht bearbeitet, dazu kann Dir vielleicht ein anderer etwas sagen.
Soll es eine ATI sein, kann ich die 9800Pro empfehlen, auch wenn sie vielleicht ein wenig überdimensioniert ist. Kauftips für diese Karte findest Du zum Beispiel hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich biete grade so eine Karte an, vielleicht ist die ja was für dich:
 
Zurück
Oben Unten