Grafikkarte für G4 flashen - wer kanns für mich machen!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von JoSo, 29.08.2006.

  1. JoSo

    JoSo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Hallo, trau mich nicht so richtig ans flashen. Deswegen meine Frage. Wer kann mir eine Fx5200 oder 9600 oder 9800 flashen und mir vielleicht beim Kauf auf eBay sagen welche ich kaufen soll. Es gibt wohl soviele unterschiedliche Karten...
     
  2. Altivec

    Altivec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Was für ein G4 ist es denn? Ich vermute mal, er hat AGP?
     
  3. JoSo

    JoSo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Sorry, ist ein Quicksilver mit 867Mhz!
     
  4. Altivec

    Altivec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Nur keine Scheu! Das Gelingen der selbständig durchgeführten Operation wird Dich mit dem Gefühl tiefer Zufriedenheit belohnen :D

    Bei Strangedogs gibt's sehr viele Informationen zu möglichen Karten-Kandidaten und die passenden ROMs.
    Nvidia-Karten habe ich selbst noch nicht bearbeitet, dazu kann Dir vielleicht ein anderer etwas sagen.
    Soll es eine ATI sein, kann ich die 9800Pro empfehlen, auch wenn sie vielleicht ein wenig überdimensioniert ist. Kauftips für diese Karte findest Du zum Beispiel hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Geist

    Geist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen