Grafikkarte flash experimente

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von king, 19.02.2006.

  1. king

    king Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Hi Leutz ich hab die nächste Zeit vor mal ein paar Win Grafikkarten zu kaufen und versuche die in meinem G5 AGP zum laufen zu bringe.

    Ihr könnt mich für verrückt halten aber fals es nicht klappt kann ich wenigsten meine Bewertungen in ebay etwas pushen :)


    ich fange mit der Karte hier an, ich werde die wohl am Montag oder Dienstag bekommen.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...367197/sr=8-1/ref=pd_ka_1/303-2698634-0185815


    Anleitungen und erfahrungen (wenn es klappt) schreib ich hier rein
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    AFAIR gibt es da doch schn listen bei xlr8yourmac kopfkratz.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    oder bei strangedogs findest du bestimmt auch schon eine liste mit karten mit denen es klappt...
     
  4. king

    king Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003

    schon klar aber ich wollte das ganze mal selbst probieren, und mit dem englischen bin ich und viele andere auch (zumindest lese ich das hier offt) auf kriegsfuß


    bitte postet mir ned alles voll wie unsinnig das ist. ich denke ein paar leutz werden sich dafür interessieren
     
Die Seite wird geladen...