Grafikkarte flash experimente

K

king

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz ich hab die nächste Zeit vor mal ein paar Win Grafikkarten zu kaufen und versuche die in meinem G5 AGP zum laufen zu bringe.

Ihr könnt mich für verrückt halten aber fals es nicht klappt kann ich wenigsten meine Bewertungen in ebay etwas pushen :)


ich fange mit der Karte hier an, ich werde die wohl am Montag oder Dienstag bekommen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...367197/sr=8-1/ref=pd_ka_1/303-2698634-0185815


Anleitungen und erfahrungen (wenn es klappt) schreib ich hier rein
 
AFAIR gibt es da doch schn listen bei xlr8yourmac kopfkratz.
 
oder bei strangedogs findest du bestimmt auch schon eine liste mit karten mit denen es klappt...
 
Peacekeeper schrieb:
AFAIR gibt es da doch schn listen bei xlr8yourmac kopfkratz.


schon klar aber ich wollte das ganze mal selbst probieren, und mit dem englischen bin ich und viele andere auch (zumindest lese ich das hier offt) auf kriegsfuß


bitte postet mir ned alles voll wie unsinnig das ist. ich denke ein paar leutz werden sich dafür interessieren
 
Zurück
Oben Unten