Grafikkarte Cube

R

Robbie Willams

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Welcher Cube-Freak kann mir einen Tipp für eine super schnelle Grafikkarte geben?

Habe meinen Liebling auf 1,7 MHZ (1,0 RAM) aufgerüstet und würde gerne meine Standard-Karte wegen Bildbearbeitung und Geschwindigkeit erneuern.

Mein Monitor: Apple CRT! Freue mich auf Tipps mit Erfahrung.
 
Ich habe eine Radeon 7500 Mac Edition in meinem Cube, kann ich nur empfehlen.

Gruß, Max
 
Hallo Robbie,
habe meinen Kleinen auch aufgerüstet u.a. mit einer Geforce2Mx 32 MB.
Bin sehr zufrieden.
 
Die Geforce3 sollte auch gehen, sollte aber wenn zu finden zum Umflashen eine Asus 8200 "Deluxx" sein (keine "Ti"), die sollte auch ohne große Anpassungen laufen!


Der Sisko
 
Beim umflashen bleibt aber doch meist ein Restrisiko, dass der Sleep-Mode nicht zuverlässig funktioniert...

...deshalb würde ich lieber zu einer Mac Edition greifen. Vielleicht möchtest du ja auch ein optisch passendes Apple Display dranstecken mit ADC-Anschluß, dann bist du schon auf der sicheren Seite!

Gruß, Max
 
Ich verwende eine NVIDIA Geforce 2MX und bin sehr zufrieden.
Funktioniert alles einwandfrei und der Einbau ist auch einfach, wenn man geschickt ist.
 
Hallo zusammen,
jemand Interesse an einem 450 MHz Prozessor aus einem Cube.
Habe ihn übrig nach meinem Umbau.
 
Hollo Zusammen, danke für die vielen Tipps, habt mir sehr weitergeholfen!
 
Zurück
Oben Unten