Grafikkarte Cube

Diskutiere mit über: Grafikkarte Cube im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Robbie Willams

    Robbie Willams Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2006
    Welcher Cube-Freak kann mir einen Tipp für eine super schnelle Grafikkarte geben?

    Habe meinen Liebling auf 1,7 MHZ (1,0 RAM) aufgerüstet und würde gerne meine Standard-Karte wegen Bildbearbeitung und Geschwindigkeit erneuern.

    Mein Monitor: Apple CRT! Freue mich auf Tipps mit Erfahrung.
     
  2. Pistolpiet

    Pistolpiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2005
  3. max188

    max188 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Ich habe eine Radeon 7500 Mac Edition in meinem Cube, kann ich nur empfehlen.

    Gruß, Max
     
  4. GerhardK10

    GerhardK10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    06.10.2004
    Hallo Robbie,
    habe meinen Kleinen auch aufgerüstet u.a. mit einer Geforce2Mx 32 MB.
    Bin sehr zufrieden.
     
  5. Sisko

    Sisko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2005
    Die Geforce3 sollte auch gehen, sollte aber wenn zu finden zum Umflashen eine Asus 8200 "Deluxx" sein (keine "Ti"), die sollte auch ohne große Anpassungen laufen!


    Der Sisko
     
  6. max188

    max188 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Beim umflashen bleibt aber doch meist ein Restrisiko, dass der Sleep-Mode nicht zuverlässig funktioniert...

    ...deshalb würde ich lieber zu einer Mac Edition greifen. Vielleicht möchtest du ja auch ein optisch passendes Apple Display dranstecken mit ADC-Anschluß, dann bist du schon auf der sicheren Seite!

    Gruß, Max
     
  7. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Ich verwende eine NVIDIA Geforce 2MX und bin sehr zufrieden.
    Funktioniert alles einwandfrei und der Einbau ist auch einfach, wenn man geschickt ist.
     
  8. GerhardK10

    GerhardK10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    06.10.2004
    Hallo zusammen,
    jemand Interesse an einem 450 MHz Prozessor aus einem Cube.
    Habe ihn übrig nach meinem Umbau.
     
  9. Robbie Willams

    Robbie Willams Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2006
    Hollo Zusammen, danke für die vielen Tipps, habt mir sehr weitergeholfen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafikkarte Cube Forum Datum
EFI für Grafikkarte auf Windowskarte flashen Mac Pro, Power Mac, Cube 16.10.2016
Cube Grafikkarte Geforce 2 MX - was muss man da noch hinlegen ? Mac Pro, Power Mac, Cube 27.06.2006
Cube und neue Grafikkarte Geforce 3 Mac Pro, Power Mac, Cube 08.05.2005
Welche Grafikkarte ist für meinen Cube zu empfehlen Mac Pro, Power Mac, Cube 24.02.2004
grafikkarte für cube! Mac Pro, Power Mac, Cube 15.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche