Grafikkarte ab 64MB bis AGP2x abwärtsk...?Suche...

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Ist hier irgendjemand der mir eine recht gute Grafikkarte für meinen PM G4 400 (Encore 1GHz Upgrade) AGP verkauft? Am besten eine ab 64MB!
Denke ich habe aber nur AGP 2x.....

Viele grüße
 
Anzeigenteil?
 
schon gelesen..... Nur AgP 8x karten! Hätte gerne so eine 5200er die da angeboten word..Aber passt ja anscheinend net!
 
Du kannst ja auch Gesuche eingeben :).
Ansonsten schau dich mal auf Ebay nach ner GeForce 2MX um. Die läuft glaub ich sogar ohne Umflaschen, aber da bin ich jetzt nicht sicher :).
 
Habe wahrscheinlich in etwa 2 Wochen eine 9000 Pro aus meinem G4, da ich ihn mit einer geflashten 9800 Pro aufrüste!
 
Ich hätte auch demnächst evtl. eine ATi 8500 64MB AGPx2/x4 im Angebot!


Der Sisko
 
Cool cool... Schreibt mir dann ne pn!
 
shepheards schrieb:
Hi!

Ist hier irgendjemand der mir eine recht gute Grafikkarte für meinen PM G4 400 (Encore 1GHz Upgrade) AGP verkauft? Am besten eine ab 64MB!
Denke ich habe aber nur AGP 2x.....

Viele grüße


Du kannst AGP-4X-Karten verwenden, die ebenfalls mit zweifacher Geschwindigkeit arbeiten. WICHTIG! Die max. leistung darf 8W nicht übersteigen – und – sie braucht einen OSX-kompatiblen Treiber.

Gruss Jürgen
 
Hallo shepheards,

eine AGP-4X-Karte paßt n i c h t in den PM G4 400. Liegt an der Steckverbindung.
Ich hatte auch eine AGP 4X Karte für meinen G4 400 gekauft (Beratung im Geschäft)
und diese zurückgegeben weil die Anschlüsse nicht zusammenpassen.

Gruß Beaulieu
 
Wieso sollte keine AGP 4x in einen 2x Slot passen? ...

Ich habe in meinem G4 Sawtooth eine 4x Karte gehabt. Die werkelt nun sauber in meinem QS mit 4x.

btw: hier gibts fertig gepatchete ATI 9800 Pro ...: http://www.imazing.de/index.php
 
Aber der Großteil der Grafikkarten sind 4x/8x oder 4x/2x ;).
 
Und die ATi 9800Pro kann, wenn man am AGP Stecker Leitung 3+11 kappt auch in einem AGPx2 + AGPx4 Board eingesetzt werden, da die AGPx8 Abfrage dadurch abgeschaltet wird...feine Sache und funktioniert tadellos, natürlich vorher mit Mini Firmware Flashen...habe mir jetzt noch eine für 57€ incl. bei ebay ersteigert, da meine alte 9800Pro als Pilotprojekt eine kleine Macke hat, die hatte sie aber auch schon voher im PC, war halt nur eine meiner Testkarten und das wird sie jetzt auch wieder! ;)



Der Sisko
 
Zurück
Oben Unten