Grafikfunktion für Taschenrechner

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Hallo,
weiß jemand wie man den Mac OS Taschenrechner seine Grafikfunktion gibt. Ich hatte das schon mal, dann steht unter Ansicht ne erweiterte Grafikfunktion, aber hab ich irgendwie wieder weg gemacht, brauch ich jetzt aber wieder! Also, weiß einer wie das geht?

Mfg, mille
 
apfel+2

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

<edit>nicht dein text; meiner </edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was, welchen Text?
apple zwei zeigt nur die erweiterten Funktionen. Man kann noch apple + 3 installieren, dann kann man funktionen eingeben und Kurven werden rausgeworfen!!
 
Wie man nun die Funktion Apfel + 3 installieren kann würde mich sehr interessieren.

MfG
47
 
bell47 schrieb:
Wie man nun die Funktion Apfel + 3 installieren kann würde mich sehr interessieren.

MfG
47

schau hier: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20031102095312970&query=calculator

UND

It turns out you can just do a Get Info on the Calculator.app and in the Info window is a Plug-ins pane. Click add and you can navigate inside of the Calculator.app and choose the folders mentioned above.

In the dialog, navigate to Calculator (in your Applications folder) then follow the path Calculator->Contents->Resources (this is most easily done in column view. In the Resources folder you'll see the .calcview files discussed . Highlight them and they'll be added.

Damit hat man dann fünf verschiedene Calculator Modi

hth, vuuduu
 
Hi
ich denke mal, daß du das hier suchst.
>Information vom Rechner aufrufen>Plug-ins hinzufügen>Programme/Rechner/Contents/Resources>Graph oder Hexa auswählen

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten