iPod Touch Grafikfehler seit iOS 4.3

A

Alf89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
24
Hi,

hab vor ein paar Tagen iOS 4.3 auf meinen iPod touch 4 gespielt und seitdem sind mir schon öfter mal Anzeigenfehler aufgefallen. Im speziellen sind das z.B. weiße, flackernde Linien bei Push-Nachrichten oder Buttons ins Mail und Safari.

Ist das noch bei jemandem der Fall?!
 
Danke für den Link, scheint also kein Einzelfall zu sein. Dann hoff ich mal, dass es mit dem nächsten Update behoben wird.
 
gut zu wissen, dann spare ich mir das Update... Vielen Dank für den Beitrag. Abwarten ist manchmal doch die bessere Alternative...

Grüße

tommi
 
Also die allermeisten User haben wohl keine Probleme nach dem Update. ;)

Ich auch nicht.
 
Ich auch nicht, weder Akku- noch Grafikproblem.
 
mit 4.2 hab ich auch keine Probleme:p

tommi
 
Zurück
Oben Unten