grafikfehler in systemeinstellungen

traXXköter

traXXköter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
.
nichts schlimmes, ich würds aber trotzdem gerne richten...
.
sys.gif

.
hab schon die mal die cron scripten ausgeführt und die zugriffsrechte repariert. mehr fällt mir als 1monatiger mac user nicht ein.
das ganze hat nach dem update auf 10.4.7 so ausgesehen!

lg :)
 
DAs hatten wir schon mal.
Villeicht findest Du den Thread über die Suchfunktion.
 
ich mein das wär ein Software-Problem. Führe mal "Software-Aktualisieren" aus...
 
Lösch einfach diese Datei:*com.apple.systempreferences.plist Dann funktioniert wieder alles.
 
erstmal danke für die schnelle antwort!


@modelnic: hab die datei gelöscht und neugestartet - hat aber nichts gebracht. :(

und @lua: diese datei gibt es auf meinem system nicht!


lg
-------------------------------------
HALT, stop! die datei gibts doch! (habs im spotlight eingegeben und das hat nichts gefunden, obwohl es auf 'computer' eingestellt war)
jetzt passts wieder!

danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten