Grafikfehler in Safari bei 10.10 und mit neuem Logicboard MBP 17 2011

U

ulka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
26
Hallo,
bei meinem 2011er 17er MBP wurde vor 2,5 Wochen das Logicboard wegen eines Grafikdefekts getauscht. Zum Glück hat Apple das noch übernommen. Heute hatte ich in Safari allerdings die Grafikfehler auf dem angefangenen Bild. Ich habe nun Sorge, dass das Logicboard schon wieder defekt ist. Was sagt ihr? Kann das auch an Safari liegen? Noch kann ich es ja erneut reparieren lassen, auch wenn das wegen des Serienfehlers, den Apple nicht akzeptiert, wohl scheinbar nichts bringt...
 

Anhänge

  • IMG_1501.jpg
    IMG_1501.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 93
Das musst du wissen ob das LB defekt ist oder nicht.

Tritt das denn nur bei Safari auf oder auch sonst gerne mal?

Dann hast du nämlich deine antwort
 
Hatte genau diesen Fehler neulich auf genau der gleichen Seite die du offen hast und ich hatte vorher nie Probleme mit dem MacBook Pro 2011
Ich denke es liegt an Safari , das passiert auch wenn ich auf die iPad Seite gegangen bin wo durch scrollen das iPad vorgestellt wurde.
Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung :)
 
Das musst du wissen ob das LB defekt ist oder nicht.

Tritt das denn nur bei Safari auf oder auch sonst gerne mal?

Dann hast du nämlich deine antwort

Das trat bis jetzt nur einmal bei Safari auf, ansonsten nicht. Die Fehler, die ich bei meinem ersten Logikbord hatte, gibt es zum Glück nicht. Wenn ich Dich richtig verstehe, ist dann eher nicht davon auszugehen, dass das LB schon wieder defekt ist?
 
Dieses Problem hatte ich nach dem Update auf Yosemite auch im Safari. War bei mir beim automatischen Wechsel von dedizierter zu interner Grafikkarte. Tauchte dann nach einiger Zeit nicht mehr auf.
 
Wenn es nur in Safari passiert, dann kannst du das LB nahezu ausschliessen...

allerdings sollte der Rechner zum Testen ruhig auch mal mit anderen Programmen laufen und bisserl wärmer werden
 
Zurück
Oben Unten