Grafikfehler in Apple Mail

V

vls

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit vorhin, nachdem ich Apple Mail leider via "Sofort beenden" terminieren musste, habe ich (siehe Bild) statt der gewohnten Animation beim Mails-abfragen nur noch einen schwarzen Block in der Aktivitätsanzeige. Wie kann ich das wieder beheben? Woher kann das kommen?

Danke!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,8 KB · Aufrufe: 79
Schonmal alles neugestartet?
 
Sicher ;) Hat leider nichts geholfen :(
 
hat ich auch mal ne zeit lang ohne dass es abgestürzt is. is nach ner weile wieder verschwunden. vllt mal pram reset?!
 
Auch bei mir tauchen immer wieder Punkte am linken Rand einer neue Nachricht auf. Auf verschiedenen Systemen mit neuen frischen Installationen von OS X. Muss ein Mail Problem sein.
 

Anhänge

  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten