Grafikfehler Homeworld2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von polozh83, 22.11.2004.

  1. polozh83

    polozh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo zusammen

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich hab nen g5 dual und ne ati9600 radeon pro.. hatte sonst noch nie probleme mit der grafikkarte.. aber bei homeworld 2 hab ich schwarze dreiecke und die schiffe werden einfach nicht dargestelt.. ansonsten läufts normal..


    kennt jemand von euch das problem? hab nach nem neuen treiber für die 9600er pro für mac gesucht.. habs aber aufgegeben.

    catalyst und omega stellen wohl hauptsächlich nur für pc her.. und wenn es mal mac treiber hat, ist die 9600er pro garantiert nicht dabei... ( auf der ati seite übrigends auch nicht :mad: )

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    greetz
     
  2. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    stell mal die schatten aus... und probier dann nochmal...
    bei mir hats geholfen
     
  3. polozh83

    polozh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2004
    nee.. das hab ich schon probiert.. hab auch alle video-einstellungen auf low.. beinahe alle auflösungen durchgekaut... nix gebessert.. leider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen