Grafikfehler bei schnellem Scrollen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Angel, 14.07.2005.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Schon seit ich meinen Power Mac G4 habe (Oktober 04), entstehen vor allem bei schnellem Scrollen Grafikfehler. Das sieht dann so aus (Sorry für die grosse Datei, aber die Zwischenablage funktioniert nicht in GIMP, deswegen kann ich Screenshots nur als PDF machen). Das tritt vor allem bei Grafiken auf, aber nicht nur. Jetzt in letzter Zeit entstehen diese Fehler häufiger. Ich vermute, dass das daran liegt, dass der Geforce2MX sehr heiss wird. Aber dann müsste das bei anderen ja auch vorkommen, und davon habe ich noch nichts gehört. Könnte das vll auch eine andere Ursache haben und kann ich das irgendwie weg kriegen?
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    das passiert nur auf internetseiten beim scrollen mit camino?
    mir geht das jedenfalls so, mit anderen browser konnte ich das nicht beobachten.
     
  3. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Nein, ich benutze Safari.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich kenne das auch vom Surfen mit dem Camino. Bei mir ist das aber nur wenn ich auf die vorherige Seite zurück klicke und dort vorher etwas nach unten gescrollt hatte. Warum das hin und wieder passiert ist mir unklar. :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
  5. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Das liegt also nicht an der Grafikkarte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen