Grafikfehler bei schnellem Scrollen

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Schon seit ich meinen Power Mac G4 habe (Oktober 04), entstehen vor allem bei schnellem Scrollen Grafikfehler. Das sieht dann so aus (Sorry für die grosse Datei, aber die Zwischenablage funktioniert nicht in GIMP, deswegen kann ich Screenshots nur als PDF machen). Das tritt vor allem bei Grafiken auf, aber nicht nur. Jetzt in letzter Zeit entstehen diese Fehler häufiger. Ich vermute, dass das daran liegt, dass der Geforce2MX sehr heiss wird. Aber dann müsste das bei anderen ja auch vorkommen, und davon habe ich noch nichts gehört. Könnte das vll auch eine andere Ursache haben und kann ich das irgendwie weg kriegen?
 
das passiert nur auf internetseiten beim scrollen mit camino?
mir geht das jedenfalls so, mit anderen browser konnte ich das nicht beobachten.
 
Nein, ich benutze Safari.
 
Ich kenne das auch vom Surfen mit dem Camino. Bei mir ist das aber nur wenn ich auf die vorherige Seite zurück klicke und dort vorher etwas nach unten gescrollt hatte. Warum das hin und wieder passiert ist mir unklar. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Das liegt also nicht an der Grafikkarte?
 
Zurück
Oben Unten