grafikfehler bei quake3

B

brokenbrain

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
habe auf meinem powerbook quake3 bei minimalster anforderung laufen und hab trotz dem grafik fehler ich habe leider keine ahnung was das sein könnte, da ich ein mac neuling bin.
halo geht bei mir ohne probleme.


habe ein powerbook g4 1.5ghz 512mb ddr-ram und einer geforce fx go5200


bitte helft mir
 
was denn für fehler?

könnte ja auch an der map liegen
 
Hi,

also ich hab keine Grafikfehler...und meiner Meinung nach könntest du Q3 mit Sicherheit auf 1024 und allen Details auf Max. spielen.

mfg, Domi
 
die map baut sich nicht g'scheit auf, sie zieht fäden
vieleicht hats mit openGL was zu tun. hab leider keine ahnung, denn wie gesagt halo geht bei mir.
gibt es vileicht ein programm mit dem man die einstelungen von openGL anschauen bzw einstellen kann?
 
hast du die aktuelle version vom patch?
wie hast du quake "installiert" ?

ich habe quake einfach von meinem alten winrechner gezogen, denn wenn ich es von meiner cd gezogen hatte, kamen auch andauernd fehler.
und du kannst ruhig auf maximum stellen. das läuft flüssig, tut es bei mir ja auch.
 
Vielleicht solltest Du von "minimalster Anforderung" auf "optimalste Anforderung" umstellen?

(Sorry, aber bei diesem Superlativ musste das einfach sein...)
 
Hi,

könnte auch an einer überhitzen Grafikkarte liegen. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber sein könnte es. WÜnsche dir viel Glück...Q3 eines der besten Spiele die es gibt und von nem MacIaner in Q3 besiegt zu werden macht nen Windows User Seelisch schon fertig :)
 
danke für die hilfe!
habe mir ein update runtergeladen und jetzt geht es ohne probleme mit besten grafikeinstellungen.
 
Zurück
Oben Unten