Grafikfehler auf mbp mid 2010 mit Google Chrome

N

netti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen :)

bin neulich mal auf Chrome umgestiegen, weil mir das bei Firefox mit den Entwicklungszyklen und der nicht vorhandenen (mittlerweile schlecht-vorhandenen) Gestenunterstüzung auf die Nerven ging. Naja, Problem ist, dass ich seit dem Grafikfehler beim Scrollen und verschieben von Dateien im Finder habe. Habe dazu auch ähnliche Beiträge gefunden, aber keine Lösung.

Hier nochmal ein anderer Beitrag mit Bild: http://www.heise.de/mac-and-i/news/...2010-und-Lion/forum-207416/msg-20650036/read/

Vielleicht habt ihr ja ne idee :)
 
Chrome wird gern mal mit der heissen Stricknadel programmiert.
Damit wirst du wohl leben müssen, bis es einen Fix für Chrome gibt.
 
Tritt auch bei Safari auf. Scheint wohl irgendein Treiberproblem mit der Nvidia 320m zu sein. Gibt dazu ellenlange Diskussionen im Apple Support Forum, die aber letztendlich zu keiner Lösung führen. Zwar nervt es aber ich hab mich langsam damit abgefunden. Kommt bei mir vielleicht einmal am Tag vor und auch nur bei Safari (andere Browser benutze ich nicht). Hoffe trotzdem auf einen Fix seitens Apple.
 
Zurück
Oben Unten