Grafikfeheler bei Ut2003 auf Powerbook!

D

derMagistrat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Grafikfehler bei Ut!

Also ich habe folgendes Prob!
Wenn ich Ut2003 zogge dann hab ich grafikfehler, zb wenn ich ugf. 6m vom busch wegstehe ist der total Pixelich, wenn ich aber wieder direct vor stehe ist der total scharf. und wenn ich weiter weg stehe auch. Dasselbe mit Grass und beim Wasserfall bei DM-Maul ist es ganz schlimm der ist wenn ich ugf bei der Mauer oben stehe TOTAL Pixelig. Also ich weis nicht wie ich das erklaeren soll aber diese ganzen sachen haben dann son Texturen ueberzug wie in sona Alpha. Also ganz komisch. Bisher habe ich das nur bei ausen Txturen festgestellt und nur bei UT2003. Un mein Rechner ist gerade von Apple zurrueck gekommen da ich Displayh schaden hatte. Langsam fange ich an Apple zu hassen. Ich hatte nun meinen Mac schon 2 mal eingeschickt inerhalb eines halben Jahres und ich will das nun nicht schon wieder tun?
Koennt ihr mir helfen. Bei Pcs ist doch die Grafik gestochen scharf und frueher war das bei meinem Mac auch so. :devil: :heul:
Bitte Helft mir.
 
Hai,

also zu UT2003 kann ich nur sagen, daß ich leider auch eine "schlechte" Grafik habe... das liegt aber nicht an irgendeinem Fehler, sondern an der Tatsache, daß das PowerBook (1 GHz) zu schwach auf der Brust ist für UT2003 (bzw. der Port auf die Mac-Plattform scheiße ist). Das alte läuft z.B. genial.... wenn ich aber beim 2003er die Grafikoptionen alle hochschraube, dann ruckelt es wie die Sau. Also Hebel nach unten, und es sieht halt schlecht aus - garnicht zu vergleichen mit dem Erscheinungsbild und der Performance auf einem Athlon XP 1800 mit Radeon 8500 (wobei das heute ja auch nicht mehr das schnellste System ist). Das ist bei mir der einzige Grund, warum meine DOSe noch nicht im Keller ist... wenn ich mich abreagieren will... UT auf der DOSe.

bye°¿°
n0b0dy
 
Also danke schonmal, also du meinst dass das ganz normal ist, aber frueher war es meiner meinung nach besser! Ich bin mir aber auch nicht 100% sicher.
Bitte gebt mir nochmal en paar Loesungshilfen. ZB. Bringt es was wenn ich den Reset Knopf unter der Tastertur druuecke? Fuer was ist der denn eigendlich da?
 
Zurück
Oben Unten