Grafiker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Morten. Es geht hier nicht um den Avatar. es geht darum, dass ich mir ein Auto kaufen kann, auch wenn ein anderer das gleiche hat. es geht darum, dass ich mir ein Powerbook kaufen darf, wenn ein anderer das gleiche hat. es geht darum, dass ich einen Vornamen tragen darf, auch wenn eine andere so heißt. Und ich darf auch ein Bildchen nehmen, das ein anderer hat. Ich bin kreativ genug, einen eigenen Avatar zu nehmen, aber es wird für mich zur Prinzipsache. Und jegliche Form von Diktat gehört schon in den Anfangskeimen erstickt, bevor es ausartet. Das nächste Mal geht es vielleicht Dir so, wenn Du mit einem Mac Pickerl am Auto herumfährst (tut eh keiner, ich weiß), und Du wirst angefaucht, dass Du das nicht darfst, weil es der andere auch am Auto picken hat und der erste damit war.
 
dylan schrieb:
...Und Phobia: bei dir werde ich sowieso den Eindruck nicht los, dass du nur provozieren willst...
Dylan

Seit ich ihre Signatur gelesen habe glaube ich das auch
012.gif
 
PS: Wollte mir gerade einen anderen Avatar hochladen, um nochmals zu verdeutlichen, wie "wurscht" mir das ist - aber ich finde die Einstellung nicht... :rolleyes: :D
 
werd ich jetzt vielleicht von Apple angklagt?? :confused:
Huch, lieber mal schnell meinen Avatar wechseln...

PS: Ich lieb dich auch vina! :rolleyes:

Gruß,
Dayzd
 
Jetzt wo das Thema "Bar nach vorne" nichts mehr hergibt, haben wir ja ein neues Steckenpferd gefunden um die demokratischen Strukturen des Forums zu hinterfragen...
 
um weiteren unmut vorzubeugen, möchte ich zu den unverschämten vorwürfen
von phobia wie folgt stellung beziehen, wobei ich den exakten wortlaut der pns
nicht wiedergeben werde:

ich habe exakt zwei (2!) pns an phobia gerichtet, also keine spur von einem
bombardement. in der ersten habe ich darum gebeten, dass sie meinen avatar
bitte wieder aus ihrem profil entfernt. daraufhin kam so etwas wie "in ordnung".
in der zweiten habe ich heute morgen darum gebeten, den worten doch bitte
taten folgen zu lassen, und dass ich ggf. den avatar löschen lassen werde.

thats it, also keine bedrohung oder dergleichen !

bleibt festzustellen, dass phobia meiner meinung nach (wieder einmal) ein völlig
überzogenes und provokatives posting vom stapel gelassen hat. schade eigentlich.

nachtrag: ich finde es gerade zu vermessen von ihr, erst aus einer laune
heraus im rahmen einer diskussion den avatar eines anderen users zu
stibizen und danach so ein fass aufzumachen.

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phobia schrieb:

Schön, wieviel Energie du aufwendest, um mir den Sachverhalt zu erklären.
Nur: mir ist es echt schnuppe, ... ,ich respektiere die Persönlichkeiten anderer Nutzer hier im Forum und versuche nicht, sie persönlich anzugreifen bzw. zu provozieren.

Bei dir ist das des öfteren der Fall, viele User wundern sich, die meisten verstehen nicht, was genau du eigentlich erreichen willst.

In Dylans Fall war es einfach Unwissenheit, in deinem Fall ist es eine kalkulierte Provokation.

Ein Grinsen konnte ich mir beim Erblicken des Namens Phobia mit Hals Avatar jeoch nicht verkneifen. ;)

Ab dem Zeitpunkt fand ichs dann einfach nur noch destruktiv und
nahe der Grenze zur Überschreitung der Forumsregeln.
 
Vielleicht könnt ihr ja den Thread jetzt auch dicht machen - nicht um Zensur auszuüben - nur weil er mittlerweile wenig mit dem Titel zu tun hat und alles was es noch zu sagen gibt wunderbar via PN geschehen kann? Ich glaube auch, dass die vorhergehenden Postings wenig mit Zentralismus und dafür um so mehr mit Kommunikationsschwierigkeiten im Zeitalter des Internet zu tun haben ;)

Liebe Grüße
Ilja
 
dein wille geschehe
 
Ja ilja, der Thread-Titel passt wirklich nicht mehr. Ich denke, ich werde ihn ändern und dann in die Bar verschieben - da passt er besser hin.

Wenn es nach mir ginge, wäre das nie zu einer öffentlichen Diskussion gekommen, daher ja die PNs - aber für manche scheint das wirklich elementar...

Schließen ist keine gute Idee - nicht, dass es gleich wieder heißt, wir würden hier zensieren... Schließlich sind dann Demokratie und Freiheit in Gefahr... :rolleyes:

Manchmal frag' ich mich echt...

Lieben Gruß zurück, ilja ;)

Dylan


PS: zu spät - Vina war schneller. ;)

PPS: Wollte nur noch kurz anmerken, dass wir (hannizkaos und ich) uns noch PN ausgetauscht haben - wie das eigentlich von Anfang an hätte laufen sollen/können. Und: wir haben uns natürlich wieder lieb. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten