Grafiker gesucht für kleine Aufgabe

Diskutiere mit über: Grafiker gesucht für kleine Aufgabe im Freelancer Forum Forum

  1. Blinded

    Blinded Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Hallo Macuser,

    ich bin gerade am Aufbauen einer ehrenamtlichen Seite für Spendenorganisationen. Das Layout steht schon fast soweit, aber ist halt schmucklos, bisher nur Farben. Das ganze Projekt an sich wird ziemlich umfangreich.

    Damit es auch ein Erfolg wird und bei den Leuten ankommt, suche ich jemanden, der mir möglichst günstig (für ein paar Euros) oder auch umsonst ein ganz kleines Maskottchen für die Seite basteln könnte, kann auch etwas von euren Vorlagen sein o.ä. hauptsache ihr besitzt die Rechte daran (die bleiben natürlich eure!).

    Im Sinne hätte ich so etwas in der Art eines Schneehasen oder ähnliches, etwas nettes, aber auch poppiges was bei einer breiten Masse ankommt. So im Stil von http://www.arktiscards.de/arktisbaer/cartoons03/angler.jpg , es muss natürlich nicht so professionell sein, wenn ihr noch irgendwas in der Schublade habt was ihr nie verwendet habt, oder so, bitte meldet euch!

    Was das Projekt angeht, da wird sich noch viel entwickeln, daher hab ich noch nicht allzuviele genaue Infos, sorry. Es wird eine Art Spendencommunity, d.h. jeder spendet so 1-2 Euro und wenn ein paarhundert Euro zusammen sind geht das dann an das Kinderhilfswerk oder ähnliches - ohne jegliche Abzüge. Als Spendenanreiz soll es dann noch spezielle Gimmicks, e-cards, etc geben. Daher soll das Projekt einfach rund um symphatisch werden.

    Viele Grüße

    Blinded
     
  2. pique

    pique Gast

    Ich schau mal, ob ich dir da was anbieten kann...
     
  3. eande

    eande MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2004
    hi! ist das noch aktuell? könnte mir da auch was überlegn :D
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Der Thread wird wohl noch aktuell sein. Und mehr Vorschlaege sind besser als keine :)
     
  5. Blinded

    Blinded Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Ja der Thread ist immer (noch) aktuell - es ist halt ein 'Wishlist'-Projekt von mir aber zur Zeit eröffnet sich mir mal die Möglichkeit das endlich richtig aufzubauen. Also nochmal: Jede Hilfe / Mitarbeit willkommen.

    Auch Dank an die bisherigen Einsendungen -> da ich das alles in meiner Freizeit mache hab ich leider oft nicht immer Zeit mich um alles zu kümmern dann verzögert sich das wieder, daher bitte noch nicht sauer sein!
     
  6. [Phoenix]

    [Phoenix] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Ich werde auch mal gucken, ob ich was hinbekomme ;)

    Für ein solches Projekt opfert man ja gerne mal ein bisschen Zeit.

    Gruß
    [Phoenix]
     
  7. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Also ich gebe zu das ich an so einer Sache schon Interresse hätte, aber ich glaube für ein Maskottchen bin ich nicht gut genug, aber meine Layout fähigkeiten würde ich gerne zur Verfügung stellen, wenn es nicht unter zu großem Zeitdruck sein muss.
    Gruß
    POPEY
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafiker gesucht kleine Forum Datum
Grafiker gesucht Freelancer Forum 10.06.2012
freiberuflicher Grafiker/in gesucht (in Berlin) Freelancer Forum 16.06.2010
Grafiker für Werbebanner gesucht Freelancer Forum 20.07.2009
XHTML-Designer/Grafiker gesucht Freelancer Forum 09.10.2007
Grafiker für Logo Erstellung gesucht Freelancer Forum 24.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche