Grafiker für Logo Erstellung gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von mac*berlin, 24.03.2007.

  1. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    29.12.2006
    Hallo Ihr Grafiker,

    ich bin auf der suche nach einem Grafiker der Interesse hat ein seriöses und gut aussehendes Logo für eine in Berlin ansässige Hausverwaltung zu erstellen. Kosten darf es natürlich auch nicht so viel.

    wenn ich Interesse habt schreibt doch einfach ins Forum oder kontaktiert mich gleich über PN.

    Sofern Ihr zuvor noch weitere Informationen benötigen solltet teilt mir dies bitte mit.

    gruß aus berlin ;)

    steffen
     
  2. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Was meinst du damit? Für ein gutes Logo geht es ja erst mit einigen Hundert Euronen los. Wenn ich ein Logo mache und es "auf den Punkt" kommt und alle meine Grafiker-Kollegen stimmen zu dann geht es auch in die Tausender. Kostet manchmal ja wirklich viel Zeit. Aber es gibt auch diese Philosophie: Jeder erhält die Gestaltung, die er verdient.
     
  3. mahakala

    mahakala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2007
    schon wieder so ein Thread?

    alles darf nicht viel kosten… :Oldno:
    dann macht es doch selber…
    gruss
    mahakala
     
  4. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    29.12.2006
    ich hab ja auch nicht gesagt das es nichts kosten darf. ich habe auch nicht gesagt das nen paar hundert euro viel sind oder?

    sone klugscheisser wie du gehen mir mal richtig aufn geist...

    hast du ne ahnung wo für mich die definition von nicht viel liegt?

    ne also frag doch erstmal nach und blök nicht einfach hier son unqualifiziertes zeugs rein.
     
  5. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Du musst aber schon zugeben, dass dein Ruf im ersten Beitrag, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, auf solche Reaktionen hinauslaufen musste. ;)
     
  6. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    29.12.2006
    ja logo war es etwas provouoerend aber es hat ja auch ein hintergrund.

    ich habe bereits ein grundlagenlogo da also mir iss klar wie es aussehen soll.

    die eigentliche arbeit besteht nur noch darin nach dem vorhandenen muster ein neues zu erstellen wo lediglich der firmenname anders ist.

    also wer nach diesem zusatz interesse hat der soll bitte ne nachricht schreiben

    gruß

    steffen
     
  7. mahakala

    mahakala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2007
    Dann schreibe nächstes mal:

    "Suche Grafiker mit branchenüblicher Bezahlung" oder so, anders machst du die Leute hier stutzig!

    Gruss
    mahakala

    EDIT
    Dann kannst du immer noch den günstigsten aussuchen, aber das bleibt dann bei dir, Verständnis?
     
  8. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    29.12.2006
    ok danke wede ich das nächste mal berücksichtigen
     
  9. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
    wieso folgt ihr nicht dem aufruf und gebt einfach mal ein angebot ab bevor ihr hier wild rumschreit und euch von vornherin selbst disqualifiziert ...
    wenn ihr dann zu teuer seid, wird man es euch schon sagen. der dialog bringt den auftrag.

    immer dieses gedüse bezüglich eigener preisvorstellungen und was alles unter eurer würde ist. wie manche von den schreihälsen im realen markt überleben ist mir manchmal echt schleierhaft.
     
  10. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    29.12.2006
    danke converter

    und ich dachte schon ich wäre mit meiner meinung bzw. ansicht alleine.

    gruß

    steffen
     
Die Seite wird geladen...