Grafiken in der Zwischenablage

W

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
Hallo, habe Parallels 5160 und aktuelle Tigerversion.

Wenn ich aus Windows Text markiere kann ich den in Tiger (Neooffice ..) wieder einfügen.

Was nicht geht sind Grafiken egal welcher Art. Ich bekomme sie aus Windows einfach nicht in die Macwelt.

Gibt es einen Trick oder geht das grundsätzlich nicht.

Danke
 
Das Clipboard Synchronization Tool wird zusammen mit den Parallels Tools installiert (Actions ->Install Parallels Tools).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wößli
Die Parallel Tools sind installiert, vollständig, denn alles andere geht ja (Bildschirmauflösung, Schnittstellen etc.). Wenn ich in Windows eine Grafik mit Strg+C kopiere müsste ich sie ja mit Apfel+V wieder einfügen können. Habe auch Strg+V probiert, kein Ergebnis. Kann sie höchstens noch einmal starten und komplett installieren.
 
Zurück
Oben Unten