GrafikDesign Literatur für "Fortgeschrittene"

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Macuser,

Bin auf der Suche nach einem guten allgemeinen Grafikdesign Buch das nicht umbedingt nur auf die Grundlagen des Grafik Designs eingehen sondern schon ein bisschen vertieft sind und nicht wie viele Bücher "Grafikdesign für Anfänger - ein leichter Start in die Gestaltung" ... hoffe ihr wisst was ich meine und habt Ideen für mich.

Suche zudem Bücher über Typografie aber da habe ich hier im Forum ja schon super Links gefunden!
 
Wenn man Ahnung von Grafikdesign hat, braucht man kein Buch.

Frag doch deinen Dozenten, er kann dir bestimmt etwas empfehlen. :)
 
Ich hab die Frage vom TE anders verstanden.

Detailtypographie hab ich hier auch stehen.
 
Wenn man Ahnung von Grafikdesign hat, braucht man kein Buch.

Frag doch deinen Dozenten, er kann dir bestimmt etwas empfehlen. :)

na org - als grafiker aus dem bauch geflutscht - man da bin ich dir aber echt neidisch!

Danke für die anderen Buchtipps !
 
Zurück
Oben Unten