Grafikchip im Macbook

Regenapfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo Macfreunde,

ich würde gerne mehr über die Funktionsweise des Intel GMA 950 Grafikprozessors im Macbook erfahren. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es Vergleiche zu Geforce-Modellen, kann man die überhaupt vergleichen? Was leistet denn der GMA so?

Danke für eure Antworten,

lg Regenapfel
 
Dieses Werbegesülze kann ich mir auch schenken, wollte eigentlich eher eigene praktische Erfahrungen...
 
Regenapfel schrieb:
Dieses Werbegesülze kann ich mir auch schenken, wollte eigentlich eher eigene praktische Erfahrungen...

Sind aber alle FAKTEN:cool:
 
Regenapfel schrieb:
Was leistet denn der GMA so?
Vielleicht schreibst du mal, was du damit machen willst?
Das folgende...
marco21 schrieb:
Diese Onboard-Grafiklösung hat keine Chance genen ATI und NVIDIA.
...ist beispielsweise ziemlich "relativ". Bei Spielen stimmt das.
Im Gegensatz dazu unterstützt beispielsweise der GMA 950 Core Image, was sein Mac mini-Vorgänger Radeon 9200 noch nicht tat...
 
Hallo,
hat mal jemand getestet ob das Spiel Siedler II
auf einem MacBook läuft? Die Demo ist ja schon draussen...
 
snowboarder85 schrieb:
Hallo,
hat mal jemand getestet ob das Spiel Siedler II
auf einem MacBook läuft? Die Demo ist ja schon draussen...
Klar, läuft alles. Mit 24fph ...
 
Zurück
Oben Unten