Grafikbugs im Diablo2 Hauptmenü

sounds_good

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi Macianer,

nun sitze ich vor meinem neuen Mac Book und schaue doch etwas in die Röhre...:klopfer: :klopfer:
Gestern Abend habe ich Diablo2 per Installier draufgezogen und musste zu meinem entsetzen feststellen, dass ich massive Grafikfehler im Hauptmenü habe! Es ist nicht möglich, das Spiel zu starten! (Diablo Schriftzug flackert) Durch Esc komme ich wieder in OSX.

Kann es am GM 950 Treiber liegen?

Würde mich über Hilfe freuen, denn mein Char könte mal wieder ein paar Lvls vertragen ;)
 
Antwort

Hi sounds_good,

hab auch mir nen neues MacBook zugelegt ;)
Es ist bekannt, dass einige ältere Spiele arge Probleme mit MacOsX haben.
Darunter fällt leider auch Diablo 2 inkl. LOD...
...Massive Leistungseinbussen sind ggf. auch vorhanden, da es für Os9 konzipiert wurde. Da bei OsX das System sehr weitläuft neu aufgerollt wurde gibt es wie gesagt einige Probleme...
Aber keine Sorge, gibt genügend Tutorials im Netz, wie du Diablo 2 richtig installierst ohne Grafikbugs oder Leistungseinbußen. Bin gerade selbst leider zu Faul dir einen raus zu suchen, aber einmal googeln und dir wird geholfen ;)

In dem Sinne, viel Glück und Spaß mit Diablo 2...

Grüße, Michael aus Bielefeld
 
Das liegt dann doch eher daran, das Diablo nur unter Rosetta läuft, nehme ich an. Ein universal - Update (falls es ein solches gibt) sollte ds problem beheben.
 
@talisker:

Hi, danke für den link,aber den kannte ich schon und hab LOD mit diesem installer installiert. Daher wundere ich mich, dass es nich funktioniert!

Gibt es vielleicht schon GMA 950 Treiberupdates?
 
:eek:
Habs rausgefunden...Man "darf" nicht auf oüen GL stellen, auf Software klappt es..

Allderdings kann cih die perspektive nicht anmachen, weiss einer, wie man das hinbekommt?


Schönene Abend noch! :)
 
sounds_good schrieb:
:eek:
Habs rausgefunden...Man "darf" nicht auf oüen GL stellen, auf Software klappt es..

Allderdings kann cih die perspektive nicht anmachen, weiss einer, wie man das hinbekommt?

Gar nicht, Perspektive wird nur bei OpenGL-Rendering unterstützt. Das scheint übrigens ein Problem mirt Rosetta zu sein, nicht mit den Grafiktreiber - auf meinem Intel-iMac tritt es auch auf.

Gremlin
 
Zurück
Oben Unten