Grafikbug in Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von CoffeeToGo, 30.03.2007.

  1. CoffeeToGo

    CoffeeToGo Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2007
    Hey zusammen,

    ich habe seit neustem einen unschönen Bug in der Darstellung der Systemeinstellungen (siehe Anhang).
    Wer kann mir helfen?

    Noch eins: Mein photoBooth spinnt auch, weder Version 1.1 noch 1.2 zeigen z.b. den pop-ar Effekt richtig an. Was kann man da machen?

    Wer hilft mir?

    Coffee
     

    Anhänge:

    • bug.jpg
      bug.jpg
      Dateigröße:
      39,7 KB
      Aufrufe:
      45
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2007
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
  3. CoffeeToGo

    CoffeeToGo Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2007
    Vielen Dank.

    Wie siehts mit photo Booth aus? Ich habe da schonmal recherchiert und festgestellt, dass es mit eyeTV ausschalten und Löschen von com.apple. und so weiter. Leider klappt beides nicht, schade schade. Hat jemand noch eine Idee?

    Coffee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen