Grafikbearbeitung für iPhone

M

msilver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
168
Reaktionspunkte
25
Hi,
auf dem Mac nutze ich Affinity Designer, um simple Sachen zu bauen.

Für mein Handy suche ich nun eine simple App. Sie darf dennoch etwas kosten. Schade, dass es keine App von Affinity gibt.

Was wichtig ist, dass ich eigene Logos hinzufügen kann (PDF, PNG, jeweils mit Transparenz), damit ich eben dieses auf das Bild legen kann, dann mit leichter Schattierung.
 
Auf nem Handy? Manche suchen sich schon nen ganz eigenen Schmerz aus :crack:

Als erstes käm mir da Photoshop Express in den Sinn - oder auch Lightroom.
Wenn du runterscrollst, siehst du bspw. die "Wasserzeichen" Funktion. Ich nutze Snapseed wenn alle Stricke reißen, aber das kann AFAIK keine Logos drüberlagern ...
 
  • Haha
Reaktionen: Chrissi1967
Danke Dir!

Hab nun was:
1700117311846.png

1700117288330.png
 
Adobe halt. Drölf verschieden Apps, die alle das selbe machen ^^
 
Zurück
Oben Unten