Grafik Update für PB 1,67GHz

Amarony

Amarony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo habe beim Update Check festgestellt das es von Apple ein Grafik Update für PB mit 1,67GHz gibt. Hat das schon jemand installiert? Was soll es bringen?
 
Sagt Apple doch selber! ;)
About the PowerBook G4 Graphics Update 1.0

This update is recommended for the following PowerBook G4 computers:
- PowerBook G4 (15-inch, 1.67 GHz)
- PowerBook G4 (17-inch, 1.67 GHz)

The PowerBook G4 Graphics Update 1.0 improves graphics stability for some 1.67-GHz PowerBook G4 computers.

The installer guides you through the steps to install the PowerBook G4 Graphics Update 1.0.

System Requirements
Installation of the PowerBook G4 Graphics Update requires Mac OS X 10.4.2.
 
ja was mich nur ein wenig stört ist dieses "stability for SOME 1.67-GHz" seit dem wechsel von X3.8 auf X3.9 bin ich etwas vorsichtig :D
 
Amarony schrieb:
ja was mich nur ein wenig stört ist dieses "stability for SOME 1.67-GHz" seit dem wechsel von X3.8 auf X3.9 bin ich etwas vorsichtig :D
Ich habe jetzt seit feat 1,5 Jahren selbst privat einen Mac. ALLE Updates die ich intalliert habe haben allesamt NIE Proleme gemacht. Ich bin da recht zuversichtlich. ;)
 
Habe es heute morgen installiert. Bis jetzt keine Probleme...
 
Hi, hab es seit gestern. Keine Probleme, hatte aber vorher auch schon keine :D

Es lebe der MAC


Gruß

Michael
 
installiert => bisher keinerlei probleme!
 
Hm, ein guter Grund, mal wieder mein PB auszupacken... das schlummert seit Wochen im TiCase....

Keine Probleme, schön. Aber habt Ihr auch irgendwelche Verbesserungen, sprich mehr Performance festgestellt?
 
Nein. Mir ist nichts aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten