Grafik in Word auf Folgeseite muss weg

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mastervron, 21.10.2005.

  1. mastervron

    mastervron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Liebe Leute, ich habe eine Frage zu Word:
    ich soll eine Wordvorlage bearbeiten, die auf der ersten Seite eine Grafik anzeigt, die automatisch auf den Folgeseiten auch auftaucht. Lösche ich die Grafik auf der erstenSeite, taucht sie TROTZDEM auf den Folgeseiten auf. Weiss hier vielleicht jemand Abhilfe? Ich wäre sehr dankbar.

    Liebe Grüße, mastervron
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Versuch mal in der Vorlage 1. unter Kopf-/Fußzeile einzustellen, dass die erste Seite nicht anders ist, oder versuch 2. füge in der Vorlage einen Seitenumbruch ein, lösche auf Seite 2 die Grafik, lösche dann den Seitenumbruch und speichere danach die Vorlage wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen