Grafik friert ein

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von derreisende, 21.06.2004.

  1. derreisende

    derreisende Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    hallo,
    ich weiss ist nicht unbedingt ein OS X thema jedoch im game bereich weiss wohl niemand rat.
    ich habe einen g5 dual 1,8 GeForce FX 5200 von nViDIA
    problem. ->bild friert wärend der games immer ein. game selbst läuft weiter nur meine grafik steht. ich habe auch schon alle details sprich alles was die karte langsamer macht aus oder runter geschaltet.
    kann ich den grafikkarten treiber deinstallieren und einen neuen installieren?
    ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
    grüsse götz
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo derreisende




    Das deinstallieren und einen neuen installieren der Treiber sollte kein Problem sein die cd mit den Treibern einlegen und dann gibt es meist ein Dialogfeld wo man wählen kann einfache Installation oder manuelle oder eben deinstallieren.
    Ansonsten kannst du auch alles Manuel löschen und neu installieren:

    Aber für mich klingt dein Problem eher nach einem defekt an der Grafikkarte wenn das spiel im Hintergrund wirklich weiter läuft ist es sicher ein Fehler an der Grafikkarte.

    Gruß
    marco
     

Diese Seite empfehlen