Grafik-Demos für Mac... woher bekommen? Oder kennt sowas keiner mehr? :p

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Siapa, 29.09.2005.

  1. Siapa

    Siapa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Moin Leute,

    wie schön waren die guten, alten Zeiten mit den geilen (Mega-)Demos auf C64 und Amiga. Der Geifer hing uns regelmäßig aus den Mundwinkeln :D

    [​IMG]

    Auf'm PC hat mich sowas irgendwie nie gejuckt all die Jahre. Aber jetzt, wo ich meinen iMac habe, wollte ich mal sehen, was die Scene-Freaks alles aus so einer 2Gigahertz-Grafik-Maschine rausholen können.

    Die Suche im Internet führte mich aber entweder zu Seiten, auf denen es Spiele-Demos gibt (will ich nicht) oder aber zu "super mega demo sites" - die aber doch nur jahrealte Demos anbieten.

    Gibt's denn nix aktuelles? Oder existiert vielleicht gar keine Mac-Demoscene als solche?? Das wäre ja sehr traurig.
    Wenn also irgend jemand 'nen Tipp hat, wo ich aktuelle Demos finden kann, die mich endlich mal wieder die Augen vor Staunen aufreissen lassen... immer her damit! :cool:

    Heißen Dung und ciao,
    Siapa
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2005
  2. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2004
  3. Siapa

    Siapa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Super! Werde ich mir gleich mal alles anschauen. Kann's kaum erwarten.
    Vielen Dank für die Links! banana
     
Die Seite wird geladen...