Grafik/Bild auf mehrere Seiten verteilen?

joikem

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

Wie kann ich in Photoshop CS eine relativ große Grafik auf mehrere (in diesem Fall 2 - also A3) DIN A4 Seiten verteilen?

Ich hab den Epson Stylus 760 und in den Druck- und Seiteneinstellungen hab ich nix gefunden.

Vielen Dank für eure Tips,
Johannes
 
da wirste das bild zerschneiden und manuell auf 2 seiten verteilen müssen.
 
stimmt genau, zerschneiden.
 
.. oder in nem grafik oder layout-programm platzieren und von da aus mit "unterteilung "drucken.

mecks
 
…oder auf ein Quark-Doku stellen und im Druckmenü "unterteilen" mit richtigen Einstellungen wählen, dann erhältst du einen feinen Bravo-Starschnitt mir einstellbaren Überlappungen und Schnittmarken.

Gruß
rifraf
 
…mecks zieht verdammt schnell!
 
ich kenne den stylus nicht, aber manche druckertreiber bzw. in den druckereinstellungen gibt es auch die option "posterdruck". mal danach geschaut?
 
Zurück
Oben Unten