Grafik beim neuen iBook

die haben ein zentrallager in Holland...(für Europa) ich meine in Venray. Aber da die Ware noch heiss ist, konnten die jungs das lager noch nicht so richtig auffüllen...
Es kann auch Ware aus Cork, Ireland ankommen.
 
jetzt ist es schon in Nürnberg!
 
Nom3x schrieb:
Kann man schon was zur spielbarkeit von Warcraft 3 sagen? Wie war das denn bei den alten in 1024x768 und alles voll aufgedreht? Ging das ruckelfrei?

Werd mir dann das 14"er mit 80er Platter bestellen. Wenn Warcraft drauf läuft...





Was meinst du mir "richtigen" CoreImage Geschichten?

:rolleyes:
 
Wenn die grafik so gut ist könnte man dann auch eine TV-kard einbauen??Oder zumindest ruckelfrei zocken??

Gruß marc
 
Mein Ibook ist da!

Hallo,

habe mein Ibook heute im Depot bei TNT abgeholt. War schon bei mir am Depot, aber die wollten es erst am Mittwoch ausliefern tse tse tse. Aber
der Mann von der TNT Hotline hat dann gesagt, wenn ich will, kann ich es abholen. :D

Habe ich dann auch sofort gemacht. Habe eben mal WOW installiert und bei mir lief es prima. Habe an den Einstellungen nichts verändert. Ruckelt nicht, nur ganz kurz mal in Orgri...aber sonst bin ich super zufrieden.

Bin wirklich happy. Läuft wie ein Tiger Baby ;-)

Warcraft habe ich leider nicht. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Muss ich mir aber auch noch mal dringend für Mac besorgen.

LG
Nadine
 
und? wie ist das ibook sonst so?

gab es auch am Display veränderungen?
 
Ist die Grafik vom neuen Ibook, also die 9550 besser als die im 12" PB FX 5200 ?

MfG/Christopher
 
almannach schrieb:
Ist die Grafik vom neuen Ibook, also die 9550 besser als die im 12" PB FX 5200 ?

MfG/Christopher

Die FX 5200 ist auch schon uralt. Sie bringt nichtmal die Performance einer sowieso schon ultra lahmen uralt Desktop Geforce FX 5200. (Nochmal abgespeckt). Ich würde sagen beide sind auf gleichem Niveau. Die 32MB Ram bringen in Punkto Performance eh nichts. Ram bei Grafikkarten bringt nur was bei großen Auflösungen (1280*... 1600*...).
 
Zurück
Oben Unten