Grafik beim kommenden ibook / mac book

@stereo: Die Seite bezieht sich auf normale Desktopmainboards. Das man noch eine zusätzliche Karte braucht, um zwei Monitore an den Computer anzuschließen ist ja klar, da man im Regelfall* keine Zwei Monitore an einen Grafikausgang anschließen kann.


* Ausnahmen bestätigen die Regel: http://www.hartware.de/review_538.html
 
da hast natülich recht - sprich nur ne schnittstelle die dann am chipsatz angeschlossen wird - oder ?
 
ja, wenn ich das richtig verstanden habe schon
 
scsimodo schrieb:
Wer heute Grafikkarten in der 300€-Klasse braucht, ist entweder ein Zocker (da würde ich mir aber lieber eine Konsole kaufen) oder ein Poser (der immer das beste haben muss) oder einfach nur unwissend (weil er glaubt bei einer Onboard-Grafik beim Bildaufbau zuschauen zu können).

Natürlich und überhaupt gibt es nichts ausserhalb deines Tellerrandes äh?

CAD, Render proggis etc. braucht also keiner der Studenten die ja zur Zielgruppe gehören?

Und Spiele die eine gute Grafikkarte brauchen sind schon von vornherein Schrott oder total Sinn-/Witzlos? Nimm mal die Scheuklappen ab vielleicht kannst du dann auch links und rechts was erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind so Dummy-Karten, die z.B. nur einen weiteren DVI- oder auch TV-out bereitstellen, die man auf Desktop-Boards in den AGP-Slot steckt.

Das sind keine eigenständigen Grafikkarten, sondern sie führen lediglich weitere Anschlüsse des onboard-Chipsatzes heraus.

Der Hersteller kann jedoch die weiteren Anschlüsse auch selbst verdrahten und bereitstellen...
 
Zurück
Oben Unten