Grafik auf 256 Farben zurücksetzen??

M

mc13041985

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hy leute

Frage ich versuche schon seit tagen ein altes classic game (Titanic) auf wine zum laufen zu bringen. habe alles installiert alle plug ins sind drauf spiel is auch schon installiert nur die Grafik vermasselt mir di tour:-(

Habs mit display Maestro versucht doch da ich da kann ich die Farben auf min. Millionen Farben herunterstellen. Ich könnte die 256 Farben einstellen nur fehlt mir leider der authomatic graphic switching button….habe herausgefunden dass apple seit mac os x 10.6 nicht mehr anzeigt wieso weiß ich nicht.

Angaben zu meinem mac Mac book pro, 13 zoll, ende 2011, lion 10.7.5, 2,4 ghz intelcore i5, intel hd 3000,

Hoffe irgendjemand kann mir helfen, habe schon Alpträume;-) falls ich mal schlafen sollte weil ich permanent nach einer Lösung suche…
HHHHHIIIIIILLLLLFFFFFFeeeee:)
Dieses spiel weckt kindheitserrinerungen ich muss es einfach draufkriegen

mfg martin
 
Hm, da bist du glaub ich mal im falschen Unterforum gelandet. Hier geht es um Grafik-Design, nicht um Bildschirmdarstellung. Vielleicht ist ja ein Mod so nett und verschiebt den Thread? Viel Erfolg – auch mit deinen Kindheitserinnerungen.

So long – clonie
 
Unabhängig davon ist es Aufgabe des Emulators und nicht des gastgebenden Os, die Farbtiefe vorzugeben.
 
Zurück
Oben Unten