Grafik Apps zum nachzeichnen!

T

Tisy85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe mal eine Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich folgendes machen kann.

Ich würde gerne Zeichnungen (Papier & Stift) gerne mit meinem iPhone abfotogragieren und auf meinen Mac importieren, bis hier hin ist das ja soweit klar. Nun suche ich eine software die die Zeichnung nachzeicht und als Vektorgrafik umwandelt. Ich weiß das sowas mit Illustrator geht, habe ich aber nicht und finde ich zu teuer.

Ich besitze bisher Pixelmator und iDraw finde da aber sowas nicht.
- geht das mit Pixelmator oder iDraw?
Wenn ja wie?

Was gibt es noch für alternativen mit den ich sowas machen kann?


Mit freundlichen Grüßen
 
wenn es nur um harte Kontraste geht, sollte das sehr gut mit Adobe Shape gehen, das gibt es kostenlos fürs ipad.
Für OS X kene ich leider keine entsprechende Software.
 
Warum zeichnest du nicht selbst ab? Dann entfällt der ganze umkonvertierkram.
 
Zurück
Oben Unten