Graffiti auf ibook

E

essorg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meint ihr es ist möglich auf die Außenschale eines ibooks ein Graffiti zu sprayen. Eigentlich dürfte das doch kein Problem sein, wenn man den Apfel abklebt?!

Habe bisher im Forum darüber nix gelesen.
Hat es vielleicht einer von Euch schon gemacht? Könnt ja mal ein paar Bilder schicken!!

essorg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte kein Problem sein sofern kein Lösungsmittelhaltiger Lack verwendet wird...
 
Wobei: Wenns jemand kann dürfte das evtl. auch richtig gut aussehen! Ein Freund hat mir mal ne Schreibtischlampe (ne echte, nicht den iMac ;)) gesprayt und das sieht genial aus!

Ich denke man könnte da schon was machen. Und sei's nur ein gespaytes "G4" mit Schattenwurf :D
 
Das hat ja schon was von der Thematik "Wie bekomme ich den Apfel vom Ibook runter"

*popcorn hol*
*gespannt abwart*
 
Lumimac schrieb:
Das hat ja schon was von der Thematik "Wie bekomme ich den Apfel vom Ibook runter"

*popcorn hol*
*gespannt abwart*

glaub, da wirst du enttäuscht.. :) hier geht es darum, "wie bekommt man den apfel noch heller zum leuchten" quasi... das ist kein so streitthema wie das andere..
 
äh, und was mit natürlich noch zum thema einfällt.. ich hab mal irgendwo im netz nen shop gesehen, da konnte man die display-hülle als ersatzteil kaufen. mit irgendnen lösungsmittel konnte man dann die weiße farbe rausmachen und von innen besprühen.. sah hammergeil aus. hab das in irgendnem us-forum über mac-modding mal gelesen und auch beispiele gesehen, leider find ich den link nicht mehr.. er kam aber ursprünglich aus einem thread aus diesem forum.. ich glaub es war sogar der "wie bekomme ich den apfel weg" thread.. KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich genau erkundigen bei welchen Materialien die Farbe hält. Das ist ne Wissenschaft für sich. Es kann ja sein, daß später die Farbe abfällt. Die Vernetzung des Lackes muß gewährleistet sein.Und Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff. Erkundige dich mal, dann biste auf der sicheren Seite
 
Du kannst dich ja auch mal bei einem Airbrusher deines Vertrauens erkundigen wie man da am besten vorgehen sollte. Sowas sollte für ihn kein Problem darstellen.

Schau einfach mal in die Gelben Seiten oder google mal nach Airbrush.

...so denn!!!
 
Gibts Folien die man als "Außenhaut" übers iBook kleben und besprühen kann? Denn falls was schiefgeht bzw. dich das Motiv mit der Zeit nervt könntest du die Folie wieder entfernen und dich einer neuen widmen. Beim Wiederverkauf schadets natürlich auch nicht wenn es wieder in gepflegtem weiß erstrahlt.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Gibts Folien die man als "Außenhaut" übers iBook kleben und besprühen kann? …
sowas in der art -> macskinz

ww
 
Nur gibt es bei macskinz seit Monaten keine i/PowerBook-Skinz mehr.
 
sprüh lieber hier deine graffitis! (macromedia shockwaveplayer erforderlich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht auch cooooool aus,mir gefällt es
 
Zurück
Oben Unten