Graffikkarte für Simcity geeignet?

Manni1306

Manni1306

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
734
Reaktionspunkte
79
Hallo,

möchte mir SimCity 4 kaufen, dort heißt es, man braucht eine Grafikkarte "GeForce 2 MX - oder besser" - ich habe in meinem iMac G5, 1.8 GHz eine GeForce 4 FX 5200 Ultra 64MB, ist das "oder besser" ? Geht damit auch Age of Mytholgy ?

Danke im Voraus

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schon sagen, dass es läuft. Auf meinem Win-Notebook mit einer Radeon 9000 - 64 MB lief es flüssig. Vielleicht haben ja einige hier wirklich Erfahrung damit ...
 
ja besser ist die und das ist keine Geforce 4 sondern eine geforce 5 die du da hast...also mußte gehen auf meinen Powerbook lief simcity auch ohne probleme...viel spaß damit
 
dr.soong schrieb:
ja besser ist die und das ist keine Geforce 4 sondern eine geforce 5 die du da hast...also mußte gehen auf meinen Powerbook lief simcity auch ohne probleme...viel spaß damit

Stand jedenfalls genau so auf meiner Rechnung - Geforce4 FX 5200 ,
na ja egal - vielen Dank noch für die Auskunft, wollte mich nu mal versichern vorher (kosten ja ein Stück, die Spiele, ist es mir aber Wert, so lange sie nur funktionieren !)

Manfred
 
Zurück
Oben Unten