Grado AKG oder was?

kinzui

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ich wuerde mir gerne mal fuer den heimgebrauch richtige ohrhoerer kaufen... Also keine Stoepsel... Ich wuerde gerne unter hundert euro bleiben... Ich habe mir schon die 80er Grados angeguckt.. Ich wuerde aber gerne auch was gemuetliches haben...Okay Danke im Vorraus....

Kinzui :cool:
 
Hat denn keiner ne idee? Hatte mir grade mal die beyerdynamic dtx angeguckt die gefallen mir ganz gut... Kann eine was dazu sagen?
 
Ich hab Sony Studio Kopfhörer. Die sind echt bequem und auch super im Sound. Sind aber etwas mehr als 100 Euro. 150 vielleicht. Weiss nicht genau.


Gruss

Mobby
 
Koenntest tu mir sagen welche das genau sind?
 
Ich hab den Sony Dynamic Stereo Headphones MDR-7506 Professional.
Hat einen sehr geraden Klang, also man hört wirklich das, was der Player auch abspielt, keine Zugaben von Bass oder ähnlichem.

Er ist vom Lautstärkepegel nicht alzu Laut (Immer noch genug, wenn man mich fragt), also nicht gut, für den Live-Einsatz bei einem Konzert geeignet. Er schlisst sehr schön ab, so dass man von der Umwelt nicht sehr viel Störgeräusche wahrnimmt.

Jo, das ist es. Wenn noch Fragen hast. Einfach hier posten.



Gruss


Mobby
 
Zurück
Oben Unten