GPS-Sportgeräte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Inkubus, 05.04.2005.

  1. Inkubus

    Inkubus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hallo macuser,

    hier mal eine Frage an alle Sportler und euch: hat jemand im Hinblick auf OS X-Kompatibilität Erfahrung mit einem der folgenden GPS-Geräte:

    * Timex Advanced Bodylink System (Details hier)

    * Garmin Forerunner 201 oder 203 (Details hier)

    Ich würde mir gerne eines von den beiden Geräten zulegen, nur sollten diese auch mit meinem Mac funktionieren. Bei Garmin weiss ich, dass die Software nur für Windows ist, vielleicht gibt es aber diverse Programme von anderen Programmierern? Bei Timex habe ich bisher nicht so wirklich herausfinden können, ob OS X unterstützt wird bzw. ob derselbe Funktionsumfang wie bei der Windows-Software vorliegt.

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

    Danke im voraus,

    Michael
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Eine sehr unfangreiche Seite zum Thema Garmin am Mac gibt es von Andreas Klostermaier.
    -> Garmin am Macintosh

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GPS Sportgeräte
  1. mcspass
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.019
  2. Calphalor
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    640
  3. iMacfux
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  4. Wanderfalke
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    786
  5. iMacfux
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    239