GPS-Software für mac?

H

henriknet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi!
kennt irgendjemand ein Routenplaner-Programm oder ein anderes Programm das mit Bluetooth-Gps-empfängern arbeiten kann? für smartphones gibts sowas zu hauf (sowas wie gpsdash oder aftrack würde vollkommen reichen).? Oder sowas wie TomTom...
mfG
 
Ich habe es noch nicht probieren können, komme erst wieder in einem Monat (mein MAC-Treff ;) ) dazu, da hat einer einen GPS-Bluetooth receiver.

Aber Programmmäßg gibt es schon einiges für GPS:

Das, leider Uralte, • Route 66, • MacGPS, • GoogleEarth :), • MacENC, • GPSnavX, • RouteBuddy, etc. ...

Also ich denke das reicht erst ein mal, aber auf MacUpdate.com wirst du sicherlich noch das ein oder andere mehr finden.


gruß glzm0
 
Route 66 kann das soweit ich weiß auch allerdings ist das von 2004 und somit net mehr allzu aktuell
 
danke euch!!
 
Zurück
Oben Unten