GPS Navigation mit dem iBook???!!!

loe

loe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Ich hab da son schickes 12" iBook und stelle mir gerade vor, wie sich das in den Beifahrersitz meines Autos schmiegt und mit einem BT GPS Reciever mich durch die Landschaft navigiert. Was jetzt in meinem Tagtraum fehlt ist die Software für OSX...

Hat jemand einen Schimmer, wo her ich GPS Software bekomme? Ich meine...?! Das muss es doch geben???!!! Wenn nicht, kann jemand mal jemand sagen, das man das toll verkaufen könnte...;)

Mal ehrlich, ich hab alles abgesucht und nicht wirklich was gefunden. Es soll mal ne Route 66 Software für OSX gegeben haben... Aber dann reisst der Faden ab!

Danke vorab für jeden Hinweis!
 
Wurde alles schon mal hier im Forum besprochen, auch besagtes Route 66, welches tatsächliche eine "Naviagtions-Software" für den Mac ist. Jedoch ohne Sprachanweisungen und von daher IMHO unbrauchbar als mobiler Begleiter, während der Fahrt. Also warten wir weiter auf Garmin...denn dort soll ja was in der Entwicklung sein.
 
Zurück
Oben Unten