Gps-Maus mit Navi-Software am Macbook

Occino

Occino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutez,
ich möchte gerne eine Gps-Maus via Bluetooth mit meine MacBook verbinden und mit den gesendeten Daten meinen Standpunkt auf eine Karte darstellen. Quasi ein Navigationssystem nur umständlicher^^

Gibt es eine gute Software die reichlich Kartenmaterial liefert?
Bisher habe ich nur Route 66 gefunden, aber das läuft leider nicht bei mir, da ich OS X 10.4.10 hab. Classic Apps gehen ja leider nicht ... oder doch?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen gesammelt, die er mir mit auf den Weg geben kann?

Vielen Dank schonmal

lg Occino
 
Classic geht nur mit PPC-Mac, oder? Wenn du OS 9 installiert hast
 
Hab ja nun das Intel-MacBook und da klappts leider nicht. Ich meine gelesen zu haben, dass man das auf einem PPC-Mac installieren kann und dann auf einen Intel übertragen kann. Ist sowas möglich?
 
Zurück
Oben Unten