GPS Karten mit 10.3.9

V

VERLAG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Hallo, habe ein iBook G3 300Mhz und suche dafür pasende Gps Karten wo bekomme ich noch so was??????????????????

Gruß

Verlag
 
Was meinst Du denn mit GPS-Karten?
 
so wie die Software TomTom,Falk usw. Deutschlandkarten ,Schweitz usw
 
Andere Frage gibt es Karten Für Mac 10.3.9
 
Vielleicht würde es helfen, wenn Du etwas näher spezifizieren würdest, was Du mit den Karten machen möchtest. Die Basis von TomTom-Karten z.B. sind TeleAtlas Geodaten, und zwar genau die selben, welche auch Google Maps verwendet. So gesehen gibts die Karten dann für alle Betriebssysteme, auf denen ein Webbrowser läuft der Zugriff auf das Internet hat ;)
 
Hallo, ich möchte meine Routen am Mac Planen und sie dann an einen PDA oder mit einer GPS Maus abfahren.
 
Unter einer GPS-Maus versteht man einen GPS-Empfänger, welchen man z.B. an ein Notebook oder einen PDA anschließt. :rolleyes:

Mit Hilfe der kostenlosen Anwendung Google-Earth sowie diversen Konvertierungs-Programmen kann man ohne weiteres Routen (GPS-Tracks) auf Google Earth generieren, sie dann als KML- oder GPX-Datei ausgeben und für die Verwendung in PDA oder Navis (z.B. TomTom) konvertieren, falls nötig.

Wie das alles funktioniert musst Du Dir aber schon selber aneignen, dazu gibt es unzählige Foren, Anleitungen und HowTo's im Internet. ;)
 
Zurück
Oben Unten