GPS Empfänger

Calphalor

Calphalor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand einen billigen GPS Empfänger sagen?
Sollte halt Mac kompatible sein:D
Achja, Bluetooth wäre schön, USB geht aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Amod
Der ist ganz ok, und vor allem stabil, hab ihn fast immer beim Biken dabei!
 
Schau einfach bei ebay nach Loggern mit Sirf3 oder MDK-Chipsatz. Hatte vor dem 1000X den iBlue 747, der hat auch gut funktioniert. Sollte inzwischen für weniger als 20 EUR zu haben sein.
 
@HasseD
Weißt du, ob der iBlue 747 von gpsdX unterstützt wird?
Benutzt du deinen iBlue noch?
 
suche mal bei eBay nach Jentro (Activepilot), ist ein BT Empfänger. Funktioniert hier perfekt mit dem iPad, sollte auch mit dem MacBook gehen.

Kostet etwa zehn Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Andy
Meinst du den hier: LINK,
oder den hier: LINK

Der zweite gefällt mir ganz gut, hauptsächlich der Chipsatz:teeth:
 
ich meine den bei Deinem zweiten Link. Von dem Käufer habe ich ihn auch, ist sehr zu empfehlen. Hatte mit Paypal bezahlt und das Packet war am nächsten Tag schon unterwegs.

Du hast aber zwischen den Zeilen gelesen, dass zur Verwendung des GPS Empfänger am iDevice eine Software aus dem Cydia Store benötigt wird?
 
@HasseD
Weißt du, ob der iBlue 747 von gpsdX unterstützt wird?
Benutzt du deinen iBlue noch?

Der Treiber (entsprechend der gpsdX-FAQ) würde passen. Aber da ich das Programm nicht habe und mein alter 747 inzwischen bei ebay war, kann ich das nicht mehr testen.
 
Will mir eh JB drauf machen, muss aber warten, bis 4.0.1 rauskommt, weil ich iOS 4 hab und nen MC Bootrom:(
weißt du zufällig, ob es eine WarDriving App im Cydia Store gibt?
 
Du kannst dir auch mal den Holux m1200e anschauen. Funktioniert mit RoqyBT auf meinem JB Touch, funktioniert mit meinem Netbook und Kismac und ist zudem ein GPS-Logger.
 
Ich will auch KisMAC benutzen^^
 
Zurück
Oben Unten