GPS-Empfänger für Route 66 - sekundengenau...

Kryptaesthesie

Kryptaesthesie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6
Hallo.
Habe eben auf folgendem Link (ich bin der folgende Link ) gelesen, dass die Standortbestimmung mit einem GPS-Empfänger und Route 66 nun sekundengenau funktionieren soll.
Hat schon jemand Erfahrung, vll auch mit einer (günstigeren) Alternative?
Und sehe ich es richtig, dass dann ja eigentlich nicht mehr viel fehlen kann, bis Route 66 einem auch sagen könnte "nächste Kreuzung links abbiegen", oder?

Wie seht ihr das?



MfG Kryp
 
Also ich habe das Route mal auf meinem PB getestet und hatte noch eine alte GPS (2 Jahre Alt) Maus die ich dazumal auf der Dose brauchte.
Alles einwandfrei gelaufen, musste nur noch bei Route66 ein Update machen. (GPS funktioniert sonst nicht gut).

Aber alles in allem war es auch Sekundengenau.
 
Zurück
Oben Unten