GPS Editor / Track Editor

T

t_heinrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
8
Hallo,

also ich bin schon über TrailRunner X (da bin ich mir nicht sicher, ob mein Wunsch funktionniert und RouteBuddy (definitv zu teuer) gestolpert.

Ich habe einen Bluettooth GPS Empfänger und zeichne u.a. meine Radtouren damit auf.
Am Mac lese ich diese aus und habe dann als Ausgangsmaterial eine gpx oder kml Datei.

Nun hätte ich gerne einen Editor (keinen Texteditor sondern einen Editor wo ich die Route auch dargestellt bekomme), wo ich meine Files ein wenig bearbeiten kann.
Zum Beispiel (bei einer Pause) die ganzen überflüssigen Punkte löschen.

Kennt hier jmd eine Lösung?

Thomas
 
Schiiiieeeeb!! :cool:

Ich bring das Thema mal wieder nach oben, da ich auch auf der Suche danach bin.

Gruss
nobillings
 
Zurück
Oben Unten