GPRS und Powerbook

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Ich versuche gerade vergeblich, einen mobilen Internetzugang für das Lombardo und ein Siemens S45i zu bauen, leider vergeblich und der Provider kennt sich mit Macs nicht aus. Geht vielleicht jemand von Euch mit seinem Handy per GPRS und OS 9.2 ins WWW oder kann mir einen Tipp geben, wo ich eine Anleitung finde? Alle bisherigen Beschreibungen sind lediglich für Dosen.
 
Mac Mobile Highspeed

Hello,

ich mache das mit der Software Mac Mobile High Speed.

Kannst Dir ja einmal anschauen !

TobyMac

P.S. Was ist mit deinem Benutzerbild geschehen ? Das alte gefiel mir besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ich das Benutzerbild habe und mich als Fussi-Assel geoutet habe, fließen die Infos nur noch spä(h)rlich, vielleicht läufts ja mit dem neuen Logo wieder besser...
Dein Tipp ist doch arg teuer, 99 Euro für ne einfache Konfi finde ich schon heftig. Trotzdem Danke!
 
Unter OS X könnte ich dir bestimmt helfen, da ich es selbst nutze aber mit 9 kenne ich mich leider überhaupt nicht aus...

Gruß Taner
 
Hi,
kann mir einer vielleicht sagen, wie ich es unter OSX mit nem T68i und GPRS hinbekomme? (Eplus)
Das wäre super, bräuchte es morgen.
Gruß
Madnes2000

P.S. Connect bekomme ich, es fließen nur keine Daten :(
 
Leider kann ich dir bei e+ nicht die notwendigen Parameter nennen, jedoch ist bei GPRS evtl. eine DNS und eine APN (Accesspointname) einzutragen!
Die "Rufnummer" die du eitragen musst, lautet *99#
Die restlichen Parameter bekommst du bestimmt bei e+

Oder bei....
...Google

Gruß Taner
 
Hi,
die Daten habe ich da, nur leider weis ich nicht, wo ich sie eingeben muss.
Vor allem den APN, denn der ist ja wohl am wichtigsten.
Gruß
Madnes2000
 
Zurück
Oben Unten