GPRS und MDAIII

Diskutiere mit über: GPRS und MDAIII im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Hallo Leute,

    hat es von euch schon mal jemand geschafft über einen MDAIII und GPRS in Netz zu kommen ?. Analog funktioniert Problemlos. Leider komme ich mit GPRS nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch Helfen.

    Danke Jens
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Ich kenne nur das GPRS-Modul von Simens, das findet direkt im Pocket seinen Platz. Such mal bei Ebay, dummerweise sind die Kärtchen nicht gerade billig...
     
  3. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Sorry, hatte mich nicht genau ausgedrückt :

    meinte den MDAIII als Modem über BT nutzen und damit mit dem MAC und GPRS ins WWW.
    Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GPRS MDAIII Forum Datum
Novatel XU870 - extrem Langsam mit GPRS/Edge Internet- und Netzwerk-Hardware 14.09.2007
via Bluetooth GPRS nutzen und somit mit PowerBook online gehen! Internet- und Netzwerk-Hardware 09.01.2006
T-Mobile Multimedia Net Card GPRS/UMTS/WLAN Internet- und Netzwerk-Hardware 16.09.2005
iBook, GPRS, Providerfragen Internet- und Netzwerk-Hardware 14.06.2005
k700 als bluetoothmodem gprs Problem Internet- und Netzwerk-Hardware 27.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche