GPRS & Safari: wie schaltet man Bilder aus?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sofahase, 21.12.2005.

  1. sofahase

    sofahase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Hallo,

    ich habe jeden Monat 200MB Freivolumen zum absurfen via GPRS/UMTS. Um "sparsam" zu surfen, würde ich gerne auf Bilder von Internetseiten verzichten. Bei Firefox geht das ganz einfach. Bei Safari finde ich niergendwo so eine Einstellung wo man Bilderanzeige deaktiviert.
    Was kan man da machen?
     
  2. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Installier dir Lynx, sparsamer gehts nicht. :D
    Ne mal im Ernst, gibt es nen Browser, den man (meinetwegen auch per Plugin, oder so) absolut auf niedrigste Übertragungsvolumen trimmen kann?
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    für safari fällt mir da gerade nur Saft ein, damit kannst du die bilder deaktivieren.
     
  4. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Menü: Ablage/Einstellungen

    In den Einstellungen im Bereich "Erscheinungsbild" die Option "Bilder anzeigen, sobald die Seite geöffnet wird" deaktivieren.

    Fertig.
     
Die Seite wird geladen...