GPRS & Safari: wie schaltet man Bilder aus?

S

sofahase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe jeden Monat 200MB Freivolumen zum absurfen via GPRS/UMTS. Um "sparsam" zu surfen, würde ich gerne auf Bilder von Internetseiten verzichten. Bei Firefox geht das ganz einfach. Bei Safari finde ich niergendwo so eine Einstellung wo man Bilderanzeige deaktiviert.
Was kan man da machen?
 
Installier dir Lynx, sparsamer gehts nicht. :D
Ne mal im Ernst, gibt es nen Browser, den man (meinetwegen auch per Plugin, oder so) absolut auf niedrigste Übertragungsvolumen trimmen kann?
 
sofahase schrieb:
Hallo,

ich habe jeden Monat 200MB Freivolumen zum absurfen via GPRS/UMTS. Um "sparsam" zu surfen, würde ich gerne auf Bilder von Internetseiten verzichten. Bei Firefox geht das ganz einfach. Bei Safari finde ich niergendwo so eine Einstellung wo man Bilderanzeige deaktiviert.
Was kan man da machen?

für safari fällt mir da gerade nur Saft ein, damit kannst du die bilder deaktivieren.
 
Menü: Ablage/Einstellungen

In den Einstellungen im Bereich "Erscheinungsbild" die Option "Bilder anzeigen, sobald die Seite geöffnet wird" deaktivieren.

Fertig.
 
Zurück
Oben Unten